Alle Untersützungsmöglichkeiten im Überblick

Das Rote Kreuz hilft Menschen in Not - in Deutschland und in aller Welt. Hierfür sind wir dringend auf Unterstützung angewiesen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten zu helfen.

Jeder Cent trägt dazu bei, Menschen in Not zu helfen. Mit Ihrer Spende können wir z.B. dringend benötigte Ausrüstung anschaffen oder lebensrettende Geräte kaufen.

Spenden an den DRK-Kreisverband Sigmaringen sind auch per PayPal möglich.

Viel bewirken mit einer Fördermitgliedschaft

Hier finden Sie Informationen zu den Gemeinschaften des DRK.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Altkleider gehören nicht in den Müll – denn Altkleider helfen zu helfen.

Jeder Cent trägt dazu bei, Menschen in Not zu helfen. Mit Ihrer Spende können wir z.B. dringend benötigte Ausrüstung anschaffen oder lebensrettende Geräte kaufen.

Spenden an den DRK-Kreisverband Sigmaringen sind auch per PayPal möglich.

Viel bewirken mit einer Fördermitgliedschaft

Hier finden Sie Informationen zu den Gemeinschaften des DRK.

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Altkleider gehören nicht in den Müll – denn Altkleider helfen zu helfen.